a
Creatives Nähstudio gibt es seit Februar 2016 Mit dem Neubau des Designzentrums in der Neu Winterthurerstrasse 36, 8304 Wallisellen 1 OG, in dem ich seit November 2019 meine neue kreative Ebene gefunden habe.
Instagram
Follow me
Über mich - Anna Fazio - Modedesignerin in Zürich Wallisellen
13511
page-template,page-template-full-width,page-template-full-width-php,page,page-id-13511,eltd-core-1.1.1,audrey child-child-ver-1.0.0,audrey-ver-1.4,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,eltd-mimic-ajax,eltd-grid-1200,eltd-blog-installed,eltd-default-style,eltd-fade-push-text-right,eltd-header-standard,eltd-fixed-on-scroll,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-slide-from-top,eltd-,eltd-header-style-on-scroll,eltd-fullscreen-search eltd-search-fade,eltd-side-menu-slide-from-right,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
Ihr Modedesigner in der in Zürich
. Über mich .

Anna Fazio

Ich bin diplomierte Modedesignerin für Damen und Herren Bekleidung mit langjähriger Erfahrung. Ich habe die STF (Schweizer Textil Fachschule) abgeschlossen.
Mode war nicht nur Leidenschaft, sondern auch mein Traumberuf, und so kam auch die Idee Selbstständig zu werden. In meinem Nähstudio laufen die Nähmaschinen immer. Ob das Anpassungen und Änderungen von Kleidern sind, oder individuelle Einzelstücke.
Meine grosse Leidenschaft ist es, andere Menschen zum Nähen zu verführen und sie zu ermutigen, sich an der Nähmaschine zu versuchen und ständig weiter zu entwickeln. Dafür biete ich ein Kursprogramm an. Interessierst du dich für verschiedene Nähworkshops, dann bist du am richtigen Ort.

Meine Diplome

KOLLEKTION PURO_LINO

June 2019

KOLLEKTION PURO_LINO

June 2019

Contact Me

Anna Fazio

Tel. +41 76 782 24 94

Adresse: Neue Winterthurerstrasse 36, 8304 Wallisellen 1 OG, Zürich

My Portfolio on Pinterest

    Verbreite die Liebe

    Nähkurs in Zürich, Änderungsschneiderei in Zürich, Kleider nach Mass in Zürich, Modedesignerin in Zürich, Stoffverkauf in Zürich, Nähatelier in Zürich