a
Creatives Nähstudio gibt es seit Februar 2016 Mit dem Neubau des Designzentrums in der Neu Winterthurerstrasse 36, 8304 Wallisellen 1 OG, in dem ich seit November 2019 meine neue kreative Ebene gefunden habe.
Instagram
Follow me
Kollektion PURO_LINO - Anna Fazio - Modedesignerin in Zürich Wallisellen
3054
page-template,page-template-full-width,page-template-full-width-php,page,page-id-3054,eltd-core-1.1.1,audrey child-child-ver-1.0.0,audrey-ver-1.4,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,eltd-mimic-ajax,eltd-grid-1200,eltd-blog-installed,eltd-default-style,eltd-fade-push-text-right,eltd-header-standard,eltd-fixed-on-scroll,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-slide-from-top,eltd-,eltd-header-style-on-scroll,eltd-fullscreen-search eltd-search-fade,eltd-side-menu-slide-from-right,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Kollektion PURO_LINO

Anna Fazio / Kollektion PURO_LINO
Reine Leinen
Ich war schon immer von den Eigenschaften des Leinen Stoffs begeistert.
So kam die Idee meine erste Kollektion dem Leinen Stoff zu widmen.
Mich hat besonders fasziniert, dass im Stoff Knitter entstehen, welche jedem Kleidungsstück eine eigene Note geben.
Atmungsaktiv, kühlend und luftdurchlässig.
Like

Puro lino 1

Like

Puro Lino 2

Like

Puro Lino 3

Like

Puro Lino 4

Like

Puro Lino 5

Like

Puro Lino 6

Like

Puro Lino 7

Like

Puro Lino 8

Like

Puro Lino 10

Like

Puro Lino 9

Like

Puro Lino 11

Like

Puro Lino 12

Lust auf Mode, die nicht von der Stange kommt.
Hier anfragen!
Verbreite die Liebe

Nähkurs in Zürich, Änderungsschneiderei in Zürich, Kleider nach Mass in Zürich, Modedesignerin in Zürich, Stoffverkauf in Zürich, Nähatelier in Zürich