a
Creatives Nähstudio gibt es seit Februar 2016 Mit dem Neubau des Designzentrums in der Neu Winterthurerstrasse 36, 8304 Wallisellen 1 OG, in dem ich seit November 2019 meine neue kreative Ebene gefunden habe.
Instagram
Follow me
Nähkurs in Zürich - Anna Fazio - Hier kann jeder nähen
14130
page-template,page-template-full-width,page-template-full-width-php,page,page-id-14130,eltd-core-1.1.1,audrey child-child-ver-1.0.0,audrey-ver-1.4,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,eltd-mimic-ajax,eltd-grid-1200,eltd-blog-installed,eltd-default-style,eltd-fade-push-text-right,eltd-header-standard,eltd-fixed-on-scroll,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-slide-from-top,eltd-,eltd-header-style-on-scroll,eltd-fullscreen-search eltd-search-fade,eltd-side-menu-slide-from-right,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Anna Fazio

Hier kann jeder nähen

Ob du Kind oder Erwachsene bist, Anfänger oder Forgeschrittene, weiblich oder männlich, du bist herzlich willkommen!

Möchtest du dein Traumprojekt zu verwirklichen, mit professioneller Beratung und Unterstützung, dann ist mein Creatives Nähstudio offen für dich.

Creatives Nähstudio

Kursprogramm

  • Mittwoch und Freitag von 19:00-22:00 Uhr
  • Privatkurse nach Absprache
  • Kinder Nähplausch nach Absprache
Creatives Nähstudio

Anna Fazio

Ich bin diplomierte Modedesignerin für Damen und Herren Bekleidung mit
Du möchtest noch mehr erfahren über andere Nähkurse, hast Fragen oder bist einfach nur neugierig? Dann schick mir eine Nachricht oder ruf an.
Ich freue mich darauf!
Verbreite die Liebe

Nähkurs in Zürich, Änderungsschneiderei in Zürich, Kleider nach Mass in Zürich, Modedesignerin in Zürich, Stoffverkauf in Zürich, Nähatelier in Zürich